Dienstag, 6. April 2010

Saisoneröffnung 2010

Die Saison 2010 ist nun endlich offiziell eröffnet. 10x auf den Teufelsberg, 1x auf den Berg, der sich unmittelbar vor dem Teufelsberg befindet, und 1x unsere Hausstrecke von der Messe über den Kronprinzessinenweg und die Havelchaussee bis hoch zur Tanke. Die Idee unseren Saisonauftakt heute anzugehen kam uns sehr spontan. Zum einen war die Saisoneröffnung längst überfällig, zum anderen hatten Sven und ich heute noch frei und das Wetter war ideal. Wenn sich Stefano oder Marcus nun um ihre 500 Höhenmeter zum Saisonauftakt betrogen fühlen sollten, dann fahre ich gerne noch mal mit.




Wenn das Wetter mitspielen sollte, können wir am kommenden Wochenende zur ersten Ausfahrt in kompletter Formation starten. Es ist dringend notwendig noch einige Übungskilometer zu absolvieren, bevor wir in zwei Wochen die Spreewaldrundfahrt angehen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts