Mittwoch, 1. April 2009

Mallorca Trainingslager 2009

Unser erstes Rennradtrainingslager auf Mallorca war ein voller Erfolg. Wir hatten hier viele großartige Stunden auf dem Sattel, fantastisches Wetter, atemberaubende Landschaften, freundliche und sehr rücksichtsvolle Autofahrer, und sehr viel Spaß beim Fahren auf wirklich vorbildlichen Radwegen. Gott sei Dank wurden wir vor Stürzen und Unfällen bewahrt. Ich bin mir sicher, daß dies nicht unser letzter gemeinsamer Fahrradurlaub war...

Viva el grupo deportivo de bicicleta montaña del diablo!



Hier gibt es die Berichte über unsere Touren auf der Radsportinsel:


Ankunft auf Mallorca und Abholen der Räder (Mittwoch, 18.03.09 )


1. Etappe "Playa de Cullerassa" 45 km (Mittwoch, 18.03.09 )



2. Etappe "La Moreneta" 105 km (Donnerstag, 19.03.09)



3. Etappe "Aktive Regeneration" 117 km (Freitag, 20.03.09)



4. Etappe "Puig de Randa" 116 km (Samstag, 21.03.09)



5. Etappe "Cap de Formentor" 70 km (Sonntag, 22.03.09)



6. Etappe "Sa Calobra" 134 km (Montag, 23.03.09)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts