Samstag, 10. April 2010

Havellandrunde

Nachdem Sven und ich am letzten Dienstag offiziell die diesjährige Radsportsaison eröffneten, fuhren wir heute zum ersten Mal mit kompletter Mannschaft. Marcus und ich fuhren mit dem Rad zu Sven, Stefano hingegen reiste mit seinem Kraftfahrzeug an. Von Finkenkrug ging es nach Nauen und von dort auf anderen Wegen wieder zurück nach Falkensee, wo wir von Katja mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden.

Mit meiner Anreise per Rennrad kam ich auf einen dreistelligen Kilometerstand, Marcus blieb knapp darunter, da er von Falkensee mit der Bahn nach Hause fuhr. Bei Sven und Stefano dürfte der Tachometerstand etwa 60 Kilometer anzeigen. Auf unserer kleinen Runde blieben wir trocken, jedoch kamen wir bei der Anreise nach Finkenkrug in einen kurzen Schauer. Das gleiche passierte mir dann nochmals auf dem Weg zurück nach Moabit. Aber trotz duchnässter Kleidung und eher niedrigen Temperaturen war es eine schöne erste gemeinsame Ausfahrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts