Sonntag, 25. April 2010

Dzien dobry!

Heute ging es mal wieder nach Polen. Über Bernau und Bad Freienwalde zum Grenzübergang Hohenwutzen. Los ging es um halb acht am Berliner Hauptbahnhof; die Grenze erreichten wir kurz vor elf. Über Oderberg ging es über den Teufelsberg (!) weiter nach Eberswalde, wo wir den Rest der Strecke nach Berlin mit der Regionalbahn zurücklegten. Das war bitter nötig, um den engen Zeitplan einzuhalten.


Das Wetter und der polnische Hamburger waren wirklich klasse. Was man nicht unbedingt über den Kartoffelpuffer sagen kann. Ich freue mich schon auf unsere nächste Fahrt in unser östliches Nachbarland - dann aber auch mit Stefano.


Größere Kartenansicht


Ja jestem glodna. Chce mi sie pic. Jestem zmeczona. Ja nie mowie po polsku...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank noch mal an Marcus. Mir war überhaupt nicht wohl bei dem Gedanken, einen Radsportkollegen zurückzulassen. Aber wenn ich die Bahn nicht bekommen hätte, wären zukünftige längere Touren bei der Regierung schwierig durchzusetzen gewesen. Marcus ist ja zum Glück heil und gesund Zuhause angekommen

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts