Dienstag, 2. Juni 2009

Große Havelland-Rund

Heute durften wir mit Philipp das ersten mal einen ehemaligen Arbeitskollegen aus Hamburger Zeiten in unserer Mitte begrüßen. Philipp ist auf dem Rennrad ein alter Hase und kann bereits 12 Cyclassics Teilnahmen vorweisen. Dementsprechend ging es auch zügig zur Sache. Über Gatow, Kladow, Neu Fahrland, Ketzin, Roskow, Pawesin, Nauen ging es zurück nach Berlin. Insgesamt hatte ich 120 km auf der Uhr bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30,43 km/h. Zu Teil war unsere Strecke identisch mit der der Tour de Berlin, so dass an einigen Kreuzungen schon die Exekutive für Ordnung sorge. Bei wunderbarem Wetter und fast durchgehend gutem Belag wurde der doch zum Teil heftige Wind von vorn kollektiv niedergerungen. Hat Spaß gemacht und mich persönlich würde es wirklich freuen, den Philipp zukünftig regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts